Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen    

 Lesezeit: 1,03 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
STEINIMARIO 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.04.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Groß Behnitz   
BeitragVerfasst am: 03.04.2020 07:59 Uhr   Titel: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo ich bin Mario fahre eine Suzuki Marauder VZ 800. Meinen Führerschein habe ich seit 1986 und fahre 3000 bis 4000 km im Jahr.
Ich komme aus Groß Behnitz. Ich würde mich freuen Biker aus der Nähe kennen zu lernen. Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 03.04.2020 08:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Moinsen Mario,

herzlich willkommen im BBB-Forum.
Den Spaß wirst du dann irgendwann mit uns haben,
wir hoffentlich mit dir auch... Laughing Laughing Laughing

Jetzt müssen wir erst einmal geduldig der Dinge harren...

DLzG Peter Mopped
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 03.04.2020 10:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Guten Morgen Mario,

herzlich Willkommen hier bei den BBB. Winken

Da wohnst du ja nicht weit von Spandau weg Smile

Fahre öfter bei dir durch, wenn ich mal ne schnelle Runde drehe.
Allerdings gerne über die Plattenwege.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.04.2020 11:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hi Mario!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Aktuell läuft hier ja alles im Reservemodus und wir sind mehr auf das Forum angewiesen. Aber wenn die Auflagen gelockert werden, sind wir auch bald wieder auf der Piste!

Du wohnst in einer kleinen aber feinen Perle Brandenburgs. Nicht nur das Gut Borsig haben wir schon besucht, sondern auch die Western-Kneipe im Dorf. Allerdings hatte die damals schnell dicht gemacht.

Na ja ... und dann war da noch ein anderes "Event". Am Abzweig bei Quermathen hatten wir mal einen bösen Crash. Ist aber mittlerweile fast 10 Jahre her und das gebrochene Bein längst verheilt.

Also bis bald hier im Forum oder auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 03.04.2020 11:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Morgen Mario,sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und wenn es wieder geht mit uns auf der Strasse.


Bis dahin,Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100828
Impressum