Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Joyeux Anniversaire Christian (Ch69meyer)
nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.04.2020, 07:59   Titel: Joyeux Anniversaire Christian (Ch69meyer) Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen

hey Christian,

schon lange nicht mehr "in echt" gesehen.

ich wünsche Dir "un joyeux anniversaire" wohl wissend, dass 69 ein TOP-Jahr ist, um geboren zu sein.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 983
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 23.04.2020, 08:59   Titel:

Mein lieber Namensbruder,
von Spandau nach Brandenburg die besten Wünsche zum Burzeltach Winken
Ich hoffe dir geht es gut und du kannst heute eine irre One Man Party feiern Bier trinken

Wir sehen uns .........
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5100
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.04.2020, 14:20   Titel:

Auch von mir die besten Wünsche zum Jahrestag! Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr, gutes Gelingen für alle Deine Vorhaben (ganz besonders für Deine "Scheunen") und bei all' dem immer beste Gesundheit. Die aktuelle Situation führt uns besonders vor Augen, wie wichtig gerade dieser Punkt ist.

Und sollte die Zeit es hergeben, dann auch auch dem Bock viele schöne Tourenkilometer, die derzeit leider allein oder zu zweit abgespult werden müssen. Aber auch das kann einem die Mark Brandenburg in ihrer Schönheit in bestem Licht erscheinen lassen. Gerade gestern hatte ich wieder das Vergnügen.

Für heute erst einmal: genieße Deinen Tag, lass' Dich in kleinem Kreise feiern, hochleben und reich beschenken und dann bis bald, sei es virtuell hier im Forum oder irgendwann auch wieder im realen Leben auf einem Stammtisch oder auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100205
Impressum