Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Classic-Superbike-Treffen 2020    

 Lesezeit: 1,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 07.06.2020 16:21 Uhr   Titel: Classic-Superbike-Treffen 2020

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Ich fahre am 10.Juli zum Classic-Superbike-Treffen.

https://www.classic-superbikes.com/classic_superbikes_treffen_rallye.html

Wird bestimmt interessant !!!

"Mit freundlichen Grüßen"

Guzzi-Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 11.06.2020 08:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Moinsen zusammen...

ich fahre heute im zum alljährlichen Treffen meiner Skatfreunde "Die Skatzauberer" nach Goslar.
https://www.dieskatzauberer.de/

Bei der Gelegenheit werde ich einen Abstecher nach Schwülper zum Classic-Superbikes-Museum machen.
https://www.classic-superbikes.com/museum.html

Vielleicht ist das ja auch für die/en eine/n oder andere/n mal von Interesse dorthin eine gemeinsame Tour im nächsten, hoffentlich coronafreien Jahr zu unternehmen.

Bis hoffentlich bald mal wieder bei einer netten Zusammenkunft,

verbleibe ich mit dem zünftigen Gruß unserer Gilde,

euer Guzzi-Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 18.06.2020 18:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,88 Min 

   

Hallo Leute,

letztes WE habe ich am Anfang meiner Harztour am Donnerstag bei Stein&Dinse in Schwülper das Classic-Superbikes-Museum (gleiche Adresse) besucht.
Erst war ich etwas irritiert, denn es war von außen nicht zu erkennen, daß sich das Museum in der Verkaufshalle befindet.

Auf jeden Fall hat sich der Besuch, bei freiem Eintritt gelohnt obwohl die "Eckert-Honda" nicht zu sehen war.

Ich habe alle Bilder bei FB veröffentlicht (https://www.facebook.com/moto.guzzi.1800)

Am Samstag bin ich nach einem reichhaltigen Frühstück im Hotel Walpurgishof (https://www.walpurgishof.de/) nach Zilly gefahren und habe die Bike-Schmiede/Scheune angesteuert.
Die Führung war sehr unterhaltsam und amüsant ( Vater und Sohn machen das echt gut...) https://www.harzer-bike-schmiede.de/.

Leider darf man nicht fotografieren, aber im Internet gibt es einiges an Videos u. Bildern.

Auf dem Rückweg nach Hahnenklee habe ich einen Stopp an der Okerterrasse eingelegt (http://www.okerterrasse.de/), der vom Zeitpunkt genau richtig kam, denn kaum die Guzzi abgestellt, goss es aus vollen Kannen.

Eine Quad-Truppe, der Harzer Quad-Freunde kam Minuten später dazu und sorgte für gute Unterhaltung. (Video bei FB)

Am Sonntag habe ich so gut es ging die Regenschauer umfahren und bin gegen 14 Uhr bei schönstem Sonnenschein gut in Schöneberg angekommen...

DLzG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum