Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Rüdersdorfer Newcomer sucht Gleichgesinnte    

 Lesezeit: 0,82 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Andi1978 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.06.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Rüdersdorf   
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 02:22 Uhr   Titel: Rüdersdorfer Newcomer sucht Gleichgesinnte

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Hi zusammen, ich bin der Andi, 1978 Bj. Ich habe mir frisch zu meinem Motorradführerschein eine Suzuki Intruder VZR Bj.2006 umgebaut und suche gemeinsame Ausfahrten/Stammtische usw. in der Umgebung. Ich bin verheiratet habe 2 Kinder und wollte mir nun endlich den Wunsch erfüllen, zumindest hiermit etwas Freiheit zu bekommen. Aus der Jugendzeit kenn ich das Biken noch, musste es nun endlich auch einmal amtlich bezeugen lassen Razz .
Ich freu mich über Club-/Gleichgesinntenanfragen, lässige Ausfahrten und vielen mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 02:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hi Andi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Derzeit läuft es hier auf Sparflamme. Aber wenn Du dich hier etwas umschaust, findest Du unter "Tagestouren" einen Haufen Berichte über unsere Aktivitäten und vor allem jede Menge Anregungen für eine eigene Ausfahrt.

Aber irgendwann wird es auch wieder mit Touren in der Gruppe was werden.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 07:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hallo Andi,sei Willkommen hier und viel Spaß beim lesen.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 12:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hej Andi

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Rüdersdorf. Was hast Du denn an deiner Suzi umgebaut?
Bis denn dann, Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 25.06.2020 15:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hi Andi,

willkommen im Club ...

Allzeit Gute Fahrt

DLzG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Balu 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf/Waldshut-Tiengen   
BeitragVerfasst am: 25.06.2020 18:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Willkommen im Forum, Andi.
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum