Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke BMW Days ab 2021 in Berlin -ABGESAGT-    

 Lesezeit: 1,49 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 17.09.2020 22:53 Uhr   Titel: BMW Days ab 2021 in Berlin -ABGESAGT-

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Wenn das stimmt, ist das ja ein Knaller.
Da werden die Hotels in Garmisch kot...en Confused

https://www.motorradonline.de/ratgeber/bmw-motorrad-days-2021-in-berlin/?utm_source=newsletter&utm_campaign=manually
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile


Zuletzt bearbeitet von Gatower am 25.02.2021, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.09.2020 04:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,70 Min 

   

Das wäre ja wirklich ein Hammer! Razz

Wenn man sich dann wirklich weiterhin mit an die 30000 Maschinen trifft, dann dürfte das für unsere Ausfahrtengegend ja einen grandiosen Schub bedeuten.

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass das für viele ein wenig ernüchternd wird. Denn bei aller Liebe aber mit dem bajuwarischen Geläuf und den Alpen können wir uns hier nun wirklich nicht messen. Und die riesigen Bierzelte wird man hier wohl auch eher nicht aufbauen. Die albernen Versuche an der Spinnerbrücke, diesen bayrischen Touch hier einzuführen, haben bisher ja auch keinen so großen Anklang gefunden. Garmisch mit seinem Hausberg hatte da seinen eigenen ganz speziellen Charakter. Und wer jemals dort teilgenommen hat, wird es sicher nie vergessen. Ich habe dort seinerzeit z. B. die Präsentation der HP2 erlebt, die in dem großen Bierzelt auf die Bühne gedroschen wurden. Das war richtig gut!

Na mal sehen, was aus dieser Sache wird. Ich wäre in jedem Fall dabei! Tour

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 19.09.2020 10:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hi zusammen,

das muss ich Ron leider Recht geben. Auch wenn es cool wäre die BMW Days hier zu haben, aber der richtige Spaß bei in Garmisch wird es außen rum leider nicht geben.

Wird können trotzdem gespannt sein.
Gruss
Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 25.02.2021 15:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Und nun sind sie Abgesagt

LINK Smile
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.02.2021 19:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Aber doch nur für dieses Jahr. Finde ich auch sehr gut. Das zeigt, dass BMW seiner Verantwortung gerecht wird!

Und auf 2022 dürfen wir uns freuen! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
mguzzi ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.03.2021 15:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Wenn ich mich richtig erinnere, waren vor 23 Jahren bestimmt mehr als 30000 BMW-Fahrer in Berlin! Jedenfalls war der noch vorhandene Flugplatz Gatow und der Platz vor dem Olympiastadion ganz schön bevölkert.

Im Jahr 2023 gäbs außer Gatow bestimmt noch Möglichkeiten die Biker in Berlin unterzubringen.

Bleibt gesund
Hajo
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 02.03.2021 23:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Schade eigentlich, dann müssen wir uns wohl aufs nächste Jahr freuen.

Winken

Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum