Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   137. BBB-Stammtisch am 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Schreibstube Ein langer aber erfüllter Tag!    

 Lesezeit: 1,74 Min 

nach unten Home Zum Forum Schreibstube
Autor Nachricht
Anni67 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 08.08.2016 21:15 Uhr   Titel: Ein langer aber erfüllter Tag!

 Lesezeit: 1,74 Min 

   

Ich war schon ein Mal mit den Berlin-Brandenburg-Bikern gefahren, als ich mich zu DIESER Tour angemeldet habe.
Es war eine ganz schöne Überwindung, weil:
Ich kannte die Leute nicht oder kaum,
hatte meine TDM erst seit März,
es sollte ein langer Tag werden und
dann auch noch nach Polen.

Oh Gott!!! Ich in ein fremdes Land, mit dem Motorrad!!!

Hahaha, so ändern sich die Zeiten....!!!

Aber alte Gemäuer faszinierten mich schon seit ich als Kind, im Schloss Charlottenburg, durchs Porzellanzimmer geschoben wurde, also Augen zu und durch!

An einem wunderschönen Sommertag Ende August 2011 trafen sich 21 Fahrer mit ihren Motorrädern, der Eine oder Andere mit einer Sozia.
Der Treffpunkt war nicht weit von meinem Zuhause entfernt.
Man war ich froh, früh aufstehen gehört nicht zu meinen Stärken, jeder der mich kennt, weiß, schon 9:30, auf der Brücke, ist knapp.
Wie ihr schon erahnt, ich war nicht die Erste, aber pünktlich, puh! Bloß kein schlechten Eindruck machen.
Als erstes wurde ein kleines Büchlein und Süßigkeiten verteilt, cool!
Hinter dem Büchlein konnte ich mich verstecken und die Gummimaus war für die Nerven! Perfekt!
Erste Kontakte konnte ich verbuchen und bald ging es los.
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wo wir langgefahren sind und wie viele Kirchen wir uns angeschaut haben, aber die Stopps waren toll, die Geschichte, die akribisch recherchiert wurde, wurde umfassend und gelungen vorgetragen, jedes Mal. Wie beeindruckend!
Schnell hatte ich Jemanden, der sich um mich kümmerte und dafür sorgte, dass ich einen guten Platz zum Fahren, in der Gruppe, bekam, der mir Tipps und Ratschläge gab. Ich fühlte mich immer wohler und zugehörig.
Als wir dann nun nach Polen hinein fuhren, empfand ich das nicht als bedrohlich, denn ich war ja nicht allein.
Aber gerade in Polen stand die größte und beeindruckenste Kirche und auch da war mein persönliches Highlight!

Ich bekam mein "Güldenes Band"!!!

Verliehen von einer, an diesem Tag kennengelernten, Selbstfahrerin!?! Hahaha......

Ich war sehr gerührt und heute noch fahren wir beide bei den BBBikern!

Wir hatten wieder jeglichen Straßenbelag oder auch nicht.
Der Weg zum Schloss und die Suche nach dem Schatz, sind unvergessen.

An diesem Tag war ich sehr spät aber überglücklich zu Hause (22:00Uhr) und mir ist nichts Böses widerfahren.

Mein Fazit:
super akribische Vorbereitung, Planung und Durchführung,
sehr liebe Mitfahrer und Mitfahrerinnen,
da bleib ich dabei.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen, dass sich das, bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ändern sollte.

Und ich bin immer noch dabei!
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Schreibstube
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100813
Impressum