Das Forum der Berlin-Brandenburg-Biker feiert heute seinen
14. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch hierzu und auf eine baldige Rückkehr der "Normalität"!
Normalerweise würde es an dieser Stelle die gewohnte ordentliche Widmung dessen geben, was wir im zurück liegenden Jahr alles gemeinsam erlebt haben.
Aber das Jahr 2020 hat leider die Eigenart, dass man sich seiner nicht gerne erinnern möchte. Und gerade bei uns war es eben auch ein Schlag ins Kontor. Außer einer Tagestour, zwei Stammtischen und eines Treffens bleibt nichts zu berichten. Alle anderen geplanten Events (man möge einen Blick in die Jahresplanung unter "Tagestouren" werfen) sind auf der Strecke geblieben. Also halten wir es auch hier damit so, dass wir 2020 so schnell wie möglich vergessen wollen. Es gibt also keine ausführliche Statistik.
Wir schauen lieber mit Hoffnung in die Zukunft. Zwar gibt es erst einmal keine Planung für das Jahr 2021. Aber je nachdem, wie sich das Infektionsgeschehen und die Impfkampagne entwickeln werden, können wir spontan reagieren. Drücken wir die Daumen, dass wir bald wieder gemeinsam ein paar Kilometer Asphalt schubbern können.
Und wer in Zeiten des Hausarrests auf die gewohnte Geburtstagsfeier nicht verzichten möchte, der macht es wie ich: zum Zeitpunkt des sonst stattfindenden Geburtstagsstammtisches - also um 19 Uhr - werde ich heute eine Flasche Sekt öffnen und gedanklich mit Euch allen anstoßen! Macht jemand mit?
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Wer sich an unserem "virtuellen Geburtstags-Stammtisch" beteiligen möchte: einfach ein Selfie einschicken! Ich habe gerade eine On-Tour-Session gestartet. Das Kennwort lautet "14".
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.