Wenn man sich dann wirklich weiterhin mit an die 30000 Maschinen trifft, dann dürfte das für unsere Ausfahrtengegend ja einen grandiosen Schub bedeuten.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass das für viele ein wenig ernüchternd wird. Denn bei aller Liebe aber mit dem bajuwarischen Geläuf und den Alpen können wir uns hier nun wirklich nicht messen. Und die riesigen Bierzelte wird man hier wohl auch eher nicht aufbauen. Die albernen Versuche an der Spinnerbrücke, diesen bayrischen Touch hier einzuführen, haben bisher ja auch keinen so großen Anklang gefunden. Garmisch mit seinem Hausberg hatte da seinen eigenen ganz speziellen Charakter. Und wer jemals dort teilgenommen hat, wird es sicher nie vergessen. Ich habe dort seinerzeit z. B. die Präsentation der HP2 erlebt, die in dem großen Bierzelt auf die Bühne gedroschen wurden. Das war richtig gut!
Na mal sehen, was aus dieser Sache wird. Ich wäre in jedem Fall dabei!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
das muss ich Ron leider Recht geben. Auch wenn es cool wäre die BMW Days hier zu haben, aber der richtige Spaß bei in Garmisch wird es außen rum leider nicht geben.
Wird können trotzdem gespannt sein.
Gruss
Christian
Verfasst am: 02.03.2021 15:17 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,20 Min
Wenn ich mich richtig erinnere, waren vor 23 Jahren bestimmt mehr als 30000 BMW-Fahrer in Berlin! Jedenfalls war der noch vorhandene Flugplatz Gatow und der Platz vor dem Olympiastadion ganz schön bevölkert.
Im Jahr 2023 gäbs außer Gatow bestimmt noch Möglichkeiten die Biker in Berlin unterzubringen.