Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy Birthday Hajo aka mguzzi    

 Lesezeit: 1,04 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5202
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.05.2021 08:09 Uhr   Titel: Happy Birthday Hajo aka mguzzi

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Moin, moin Hajo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen "Schnapszahlen-Geburtstag"! Und in dieser Ziffern-Konstellation muss es ja besonders viel Glück bringen!Smile

Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Erfolg für alle Deine Vorhaben und gesundheitlich immer beste Konditionen - oder wie man heute sagt: immer schön "negativ" bleiben. Wink

Und bei Bock auf Bock immer gute Fahrt und heile Heimkehr.

Genieße Deinen Tag (der ja schon seit Geburt stets arbeitsfrei war), lass' dich im Kreise Deiner Lieben feiern, hochleben und reich beschenken!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
mguzzi ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.05.2021 19:18 Uhr   Titel: 77

 Lesezeit: 0,65 Min 

   

Hallo Ron,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 77-sten!

Die Schnapszahl hat leider zwei Seiten: zum Einen hab ich ja nun so meine Alterszipperlein zum Anderen auch so einiges erlebt, wie zum Beispiel 60 Jahre Motorraderlebnisse, die ich leider langsam aufgegeben muss, siehe oben.

Als ich nach der Wende wieder zurück nach Berlin kam, hatte ich das Glück, durch den „Tagesspiegel“ und Guideon Heinmann (?) die Rausfahrer (die leider aufgegeben haben!) und dadurch mit Hilfe der „Baronin“ Dich Ron und die Berlin-Brandenburg-Biker kennen konnte, und mit Euch so manch schöne Tour fahren durfte!

Jedenfalls hast Du Ron mir gezeigt, dass es nicht nur in den Alpen und Süddeutschland sondern auch in Brandenburg und Umgebung schöne Motorradtouren gibt.

Vielen Dank dafür!

Auch wenn meine Moppedaktivitäten langsam zu Ende gehen, würde ich den Kontakt zu den BB-Bikern gerne aufrechterhalten.

Viele Grüße an alle Biker, bleibt gesund und dynamischer als ich,

alles Gute
Hajo
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100320
Impressum