Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo aus Gatow    

 Lesezeit: 1,52 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Peterta97 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.07.2021
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 04.07.2021 00:04 Uhr   Titel: Hallo aus Gatow

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Hallo BB-Biker, mein Name ist Peter und komme aus Berlin-Gatow. Ich fahre eine R1200 GS Adventure aus 2010 namens Emma.
Beruflich bedingt komme ich nur am Wochenende zum fahren, wobei ich die letzten zwei Jahre- nicht nur coronabedingt, wenig dazu kam.
Neben einer Nordkaptour und mehreren Touren in und durch die Dolomiten bin ich mehrere Male mit einer ehemaligen Berliner Gruppe aus dem GS-Forum unterwegs gewesen.
Da diese Gruppe sich mehr oder wenig aufgelöst hat, will ich mal schauen ob ich bei Euch wieder ein paar Touren mitfahren kann.
Ansonsten erhoffe ich mir noch Inspirationen aus Euren vergangenen Touren für meine Lonesome Rider Tours Wink
_________________
LHzG
Peter
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.07.2021 03:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,82 Min 

   

Hi Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn Du mit einigen GS-Forumsleuten unterwegs warst, dann kennst Du sicher "Mr. Wu", oder? Wie er war ich im GS-Forum bis vor ein paar Jahren Moderator. Aber nach der Kommerzialisierung hatte sich die ganze Crew der Moderatoren verabschiedet und seit dem bin ich nur noch sehr selten dort unterwegs.

Im Normalfall würde ich ja sagen, dass Du hier mit Tourangeboten überhäuft wirst. Aber in Corona-Zeiten ist alles anders. Und wir nehmen die Pandemie sehr ernst. Deshalb ist hier seit dem alles auf Eis gelegt. Mal sehen ... wenn sich die Situation weiter entspannt, ist vielleicht bald auch wieder etwas möglich.

Bis dahin können wir nur anbieten, dass Du dir in unseren Ausfahrten-Threads ein paar Ideen holst. Und nicht nur das. In jedem Touraufruf findest Du immer auch eine Navi-Datei zum Herunterladen und nachfahren. Und ganz Brandenburg-typisch wirst Du Strecken finden, die abseits der großen Straßen mit einer GS auch richtig Spaß machen. Ein bisschen was zum Stöbern haben wir auch. Am Ende eines jeden Aufrufs gibt es immer auch bebilderte Berichte von unseren Unternehmungen.

Also dann erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 11:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier.
Da sind wir ja sozusagen Nachbarn.
Und mit ner Adventure bist du für unser Revier bestens ausgerüstet.
Ich denke und hoffe, ab 2022 geht es auch hier wieder los.
Bis dahin viel Spaß beim nachfahren der Touren.
Winken Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum