Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuvorstellung    

 Lesezeit: 0,83 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Plob 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.06.2022
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 20.06.2022 11:57 Uhr   Titel: Neuvorstellung

 Lesezeit: 0,53 Min 

   

Hallo liebe Biker,

ich bin der Pit, 40 Jahre und komme aus Potsdam.
Meinen A Führerschein habe ich seit 2002 und bin bisher Unfallfrei durchgekommen.
Die ersten ca. 4 Jahre hatte ich ordentlich KM geschrubbt da ich zu dieser Zeit Pendler in ganz Deutschland war.
Aktuell dürfte meine Kilometerleistung im Jahr ca. 10.000 KM betragen.
Aktuell benutze ich das Bile für den Arbeitsweg und kurze Strecken in Berlin Brandenburg.
Ich bin ein Ganzjahresfahrer. Ausnahme sind Schnee, Glätte und Sturm.
Meine bisherigen Bikes waren:
Kawasaki GPZ 500S
Kawasaki ZX 6r (636A und 636C Model) beide wurden mir geklaut
BMW F 650 GS
aktuell Yamaha TDM twin 900.

Gruppenerfahrung habe ich nur in Kleingruppen (max. 5 Fahrer) und Regeln.

Ich bin sehr auf euch gespannt und habe bereits Vorfreude auf gemeinsame Aktivitäten.

Lieben Gruß, der Pit.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.06.2022 14:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hi Pit,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

So langsam kommen wir hier ja nach der Corona-Pause wieder in Fahrt. Also sollte es nicht mehr weithin sein bis zu nächsten Tour! Bis dann!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 25.07.2022 10:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Moin Pit,

willkommen im Forum. Hoffe es gibt mal wieder ein paar Aktivitäten hier. Ist leider sehr ruhig geworden. Schade, denn die Leute hier sind echt nett.

Also bis hoffentlich bald auf dem Bike
Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum