Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Terminabstimmung Herbsttour   click    + + +   Ausfahrt Oderbruch am 16.06.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 132. BBB-Stammtisch (Freitag, 03.11.2023)    

 Lesezeit: 2,76 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5532
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.10.2023 03:20 Uhr   Titel: 132. BBB-Stammtisch (Freitag, 03.11.2023)

 Lesezeit: 0,51 Min 

   


Event: Stammtisch 132. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 3. Nov 2023 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 2. Nov 2023 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spandauer Bierbrunnen, U-/S-Bhf. Spandau (Klosterstr./Brunsbütteler Damm)
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  My Lady   Fahrerin   
3.  Do-X Stefan   Fahrer   
4.  Ralkam   Fahrer   
5.  mguzzi   Fahrer   
6.  Ben800   Fahrer   
7.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   


Mal sehen, ob es uns gelingt, die alte Tradition der Winter-Stammtische wiederzubeleben. Bier trinken

Wer also Lust hat, alte und neue Gesichter wiederzusehen, ein wenig Benzin zu quatschen und so der dunklen Jahreszeit zu trotzen und einen lustigen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen, ist herzlich eingeladen, zu unserem nächsten Stammtisch zu kommen.

Wir treffen uns

am Freitag, dem 3. November 2023
ab 19:00 Uhr
im Spandauer Bierbrunnen
Klosterstraße 5 / Ecke Brunsbütteler Damm
13581 Berlin
direkt am Bahnhof Spandau

Einen Tisch habe ich noch nicht reserviert. Das kann ich erst machen, wenn auch sicher ein paar Leute kommen werden. Daher meldet euch schnell an, damit ich eine Reservierung vornehmen kann und wir nicht Gefahr laufen, keinen Platz mehr finden.

Also 'ran an die Tasten! Wer ist dabei? Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
mguzzi ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.11.2023 16:06 Uhr   Titel: stammtisch

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

das sieht schon fast nach "first generation"-Treffen aus! Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5532
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.11.2023 16:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Na ja ... eine "Last Generation", die nur mit Farbeimern um sich wirft, wollte ja auch keiner. Twisted Evil

Habe jetzt jedenfalls einen Tisch für 7-8 Leute reserviert. Also noch ein wenig Luft für uns, obwohl es wohl schon ziemlich voll ist. Wer noch dabei sein möchte, bitte unbedingt den Anmeldeschluss beachten.

Bis morgen! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ben800 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 268
  
BeitragVerfasst am: 03.11.2023 23:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

... bin gut gelandet...
Es war doch nach langer langer langer Zeit der Enthaltung ein wirklich lustiger und entspannter Stammtisch. Danke Ron für die Orga!!!
Ich wünsche euch ein entspanntes und ruhiges Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja bei bestem Wetter nächste Woche Sonntag.

LG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5532
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.11.2023 05:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,41 Min 

   

Nach mehr als dreieinhalb Jahren gab es heute endlich wieder einen „richtigen“ Winterstammtisch. Ab 19 Uhr trafen sich Benno, Bianca, Hajo, Jörg, Ralf, Stefan und ich im Bierbrunnen in Spandau.







Wie sich schon andeutete, war der Laden gerammelt voll. Das war aber auch kein Wunder: das Essen war preislich wirklich günstig und die Portionen mehr als reichlich!



Allerdings war es auch ziemlich laut. Am Nachbartisch freute man sich wohl auch über ein langes Wiedersehen. Das machte uns die Unterhaltung schwieriger und ich habe eine ziemlich heisere Kehle davongetragen. Bei einem anderen Nachbartisch ging es ähnlich zu: auch dort gab es hitzige Diskussion – allerdings ohne einen Ton von sich zu geben. Des Rätsels Lösung war, dass es sich dort um eine Gruppe Taubstummer handelte, deren Gespräch aus wildem Gestikulieren bestand. Und ganz offenbar genossen sie ihren Stammtisch genauso, wie wir den unsrigen.

Jedenfalls wurde es bei uns recht spät. Nach einer zweiten Runde Getränke hatten wir uns noch jede Menge zu erzählen. Es ging dabei allgemein ums Forum, um andere Hobbies wie das Reiten und die Unterkunft eines eigenen Pferdes, die Besonderheiten brandenburgischer Provinzialität, den Austausch von Kochrezepten für Loriot’sche Spezialitäten, die neuen Navi-Systeme von BMW, Aktien-Anlagestrategien und wie man dabei richtig ´reinfallen kann, erste Fahrabenteuer auf sandigem Untergrund, Gefahren in der Kurve und noch einiges mehr.



Kurz vor elf brachen wir dann unsere Zelte ab und traten den Heimweg an.

Insgesamt ein toller Wiedereinstieg in unsere Winter-Stammtische. Und damit wird es wie gehabt in 14-tägigem Abstand weitergehen. Also haltet euch die kommenden Freitage alle zwei Wochen frei!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 658
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 04.11.2023 12:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Very Happy Ja war nach langer Zeit schon wieder mal schön einige alte Gesichter zu sehen und sich auszutauschen, Essen war sehr lecker. Danke an Ron für das wieder aufleben lassen des Stammtisch Treffens und an alle die dabei waren, ein schönes sonniges Wochenende, vielleicht auf dem Moped und dann bis bald. Wink
Liebe Grüße von Birgit und dem Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ralkam ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.11.2023 13:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank an Ron für die Organisation und den Bericht.

Ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen.

LG
Ralf
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100887
Impressum