Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Silvester-Kaffee 2023    

 Lesezeit: 2,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.12.2023 18:09 Uhr   Titel: Silvester-Kaffee 2023

 Lesezeit: 0,45 Min 

   


Event: Treffen Silvester-Kaffee 2023
Status: beendet
Start: Sonntag, 31. Dez 2023 12:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Sonntag, 31. Dez 2023 10:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spinnerbrücke
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Hans-Jürgen   Fahrer   
3.  John   Fahrer   
4.  ralfr12r   Fahrer   
5.  Freddy 88   Fahrer   
6.  Sven   Fahrer   
7.  Ben800   Fahrer   


Dieses Jahr wollen wir auch wieder standesgemäß beschließen.

Deshalb treffen wir uns zu einem Silvester-Kaffee an der Spinnerbrücke. Um 12 Uhr geht es los. Wenn es das Wetter hergibt (und ich mein Mopped bis dahin zurück habe), bin ich schon um 11 Uhr dort, um vorher noch eine kleine Biege zu machen. Wer mitkommen möchte, einfach um 11 Uhr abfahrbereit dort sein. Und ein kurzer Hinweis hier wäre gut, damit ich weiß, auf wen ich warten muss.

Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, dann eben im Auto und nur zum Kaffee. Hauptsache ein Treffen!

Also zunächst Frohes Fest und schöne Feiertage und dann bis Silvester! Sekt

Gru0 Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Hans-Jürgen ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2023
Beiträge: 8
  
BeitragVerfasst am: 27.12.2023 20:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Ich komme auf 4 Rädern: Das Bike ist Schrott und einen Nachfolger gibt`s noch nicht.
Schönes Wetter wäre trotzdem nicht schlecht.
Grüße an alle und guten Rutsch, falls wir uns nicht sehen - Hans-Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.12.2023 16:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Für mich wird es morgen auch das Auto werden. Riller und Schnauck (ex 2Wheels4U) hat es nach sieben Wochen noch immer nicht mit den Federbeinen geschafft. Langsam kriege ich Entzugserscheinungen. Confused

Hoffentlich wird's dann im Januar noch einmal etwas mit einer kurzen Runde.

Bis morgen!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
ralfr12r 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 30.12.2023 21:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo,

meine Anreise wird mit dem Mopped erfolgen.

DLzG
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
ralfr12r 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 30.12.2023 21:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo nochmal,

laut Homepage hat die " Brücke " bis zum 04.01.2024 Betriebdferien !?

Beste Grüße
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.12.2023 22:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Mir fehlen echt die Worte! Du hast Recht. Und das Posting erfolgte noch nicht einmal auf der eigenen Homepage, sondern auf Facebook. Dorthin gab es dann nur einen permanenten Link auf alle aktuellen FB-Meldungen, so dass man das nicht gleich sehen konnte. Ich habe auch gar nicht vorher geguckt, weil ich blindlings davon ausgegangen bin, dass es so ablaufen würde, wie in all den Jahren zuvor. Damit verabschiedet sich die Brücke wohl auch in Zukunft von dieser Tradition. Wirklich schade.

Aber für morgen würde ich vorschlagen, dass es bei dem Treffen bleibt. Wir improvisieren dann vor Ort. Wir können z. B. versuchen, gegenüber bei Burger King einen Kaffee zu bekommen.

Also erst einmal bis morgen um 12 Uhr an der Brücke!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
John ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.05.2019
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin-Lichtenrade   
BeitragVerfasst am: 31.12.2023 10:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Ich komme auf zwei Rädern.
Bis nachher.
Gruß John
_________________
Unterwegs mit 4 oder 0 Zylindern
Yamaha XJ6 - Zero SR/F - Zero DSR
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.01.2024 12:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,16 Min 

   

Zum Finale des Jahres trafen wir uns heute – einer zwar unterbrochenen aber dafür langjährigen Tradition folgend – an der Spinnerbrücke zum Silvester-Kaffee. Mit dabei waren Benno, Hans-Jürgen, John, Ralf, Robert, Sven und ich.

Aber wie vorher schon von Ralf angemerkt, war es tatsächlich so, dass das Lokal dicht gemacht hatte. Und nicht nur die Räume waren gesperrt. Auch die Terrasse (so dass man sich nicht hinsetzen konnte) und sogar der Parkplatz (die Hälfte ist mit dem Auto gekommen) waren verriegelt. Ich weiß nicht, ob sich die Brücke damit einen Gefallen getan hat.

Wir aber haben das Beste daraus gemacht. Nach der Begrüßung





sind wir zum gegenüberliegenden Burger King gepilgert, wo wir uns mit Kaffee und Kakao eingedeckt haben.



Danach ging es wieder zurück und wir haben noch etwa eineinhalb Stunden Smalltalk abhalten können. Die Themen waren wie immer breit gefächert. Unter anderem einmal mehr das Thema Elektromobilität. Und an Johns Zero kann man schon sehen, dass E-Bikes inzwischen auch optisch wirklich etwas hermachen.



Danach ging es für jeden wieder in die eigenen vier Wände und dem Silvester-Abend entgegen.

Es war schön wieder alte und neue Gesichter zu sehen. Im Neuen Jahr geht es auch gleich weiter. Am Freitag, dem 12. Januar folgt der alljährliche Geburtstags-Stammtisch. Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 05.01.2024 07:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Ich wünsche allen BB-Bikern ein

Frohes Neues Jahr.

DLzG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum