Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Osterfeuer am Gründonnerstag (28.08.2024)    

 Lesezeit: 1,35 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.03.2024 17:07 Uhr   Titel: Osterfeuer am Gründonnerstag (28.08.2024)

 Lesezeit: 0,23 Min 

   


Event: Treffen Osterfeuer 2024
Status: beendet
Start: Donnerstag, 28. Mrz 2024 18:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 28. Mrz 2024 17:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Scheunenviertel Kremmen
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   


Für die Kurzentschlossenen:

morgen, am Gründonnerstag findet dieses Jahr in Kremmen ein Osterfeuer statt. Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann gerne um 18 Uhr dazukommen. Eine Tour vorweg kann sich jeder nach Belieben zusammenstellen. Und wer als Bruchstrich-Fahrer noch gar nicht darf, ist auch in der Dose gern gesehen.

Also bis morgen?

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.03.2024 03:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,12 Min 

   

Die Ankündigung für dieses Osterfeuer kam sehr spät und auch die Wetterprognose war nicht die Beste. So blieb es heute beim kleinsten aller Treffen. Wink

Es hieß zwar, dass es am frühen Abend nur bedeckt bleiben solle. Trotzdem empfing mich ein heftiger Regenschauer, als ich -vorsichtigerweise- mit dem Auto in Kremmen eintraf. Das gerade entzündete Feuer hatte es dementsprechend schwer, sich dem kühlen Nass von oben zu erwehren.



Aber die Husche hielt nicht lange an und das Feuer gewann das Duell.



Als es ganz aufgehört hatte zu regnen, trauten sich die Leute näher heran.



Und ganz nah dran, half die Wärme dabei, die feuchten Klamotten zu trocknen.



Es wurde Zeit für eine kleine Stärkung mit Bratwurst und Bier.





Immerhin blieb es dann trocken und so kamen auch noch einige Leute zusammen.



Mal sehen, ob es am Montag besser klappt.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100826
Impressum