Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Reise Harz im Herbst 2024 vom 06.09.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Nur mal zwischendurch ...    

 Lesezeit: 0,62 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5555
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.07.2024 19:21 Uhr   Titel: Nur mal zwischendurch ...

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

... eigentlich sollte ja schon längst wieder eine Tour stattfinden. In den letzten Wochen bin ich drei Touren abgefahren. Jedes mal ein ziemlicher Aufwand und eine herbe Enttäuschung: einmal bin ich über 500 km gefahren, weil in Brandenburg derzeit wieder unglaublich viel gebaut und dementsprechend die Straßen gesperrt werden. So waren manche Ziele einfach nicht mehr sinnvoll erreichbar. In einem anderen Fall wollte ich ein ganz besonderes Denkmal besuchen, das nur über einen Feldweg erreichbar ist. Dieser sonst gut fahrbare Weg ist inzwischen so stark versandet, dass es mit einer Gruppe (wo ja auch Anfänger dabei sein könnten) unmöglich mehr mit gutem Gewissen zu machen ist.

Ich bin aber weiter am Ball. Vielleicht kriege ich etwas für das übernächste Wochenende (11.8.) gebacken. Und mal sehen: wenn es nicht zu heiß ist, könnte man auch in der Woche mal eine Feierabendrunde probieren. Schaut also öfter mal vorbei. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
101010
Impressum