Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier will mich auch mal kurz vorstellen    

 Lesezeit: 1,84 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Christian 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.10.2009 22:04 Uhr   Titel: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Hi Leute,

da ich schon seit einiger Zeit sporadisch mitlese wird es jetzt Zeit endlich mal "Tach" zu sagen.......

also: Tach Laughing

Fahre seit 30 Jahren Motorräder, seit 3 Jahren BMW GS. Zähle zu den alten Säcken, UHU's oder wie immer ihr das sagen wollt.

Wollte an und für sich in diesem Jahr mal unbedingt mit Euch eine Tagestour von der Brücke aus machen, hat leider nicht geklappt. Aber es wird ja bald wieder Sommer!!! Und dann bestimmt!

Werde weiterhin ab und an reinschauen; drückt mir den Daumen das es doch mal mit einer Ausfahrt klappt.

Gruß Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.10.2009 23:03 Uhr   Titel: Re: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hi Christian,
willkommen in unserer Runde Winken
und was heißt:
Christian hat Folgendes geschrieben:
Aber es wird ja bald wieder Sommer!!!

Wir fahren das ganze Jahr! Und wenn nicht, dann soll ja der "Stammtisch" wieder aktiviert werden..und das ist für's Kennenlernen doch gerade recht Wink
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.10.2009 00:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hi Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gelegenheit zum Fahren gibt es jede Menge.
Vielleicht schon am kommenden Sonntag?

Vielleicht bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Christian 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.10.2009 09:11 Uhr   Titel: Re: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

baronin hat Folgendes geschrieben:
..Wir fahren das ganze Jahr! ....


Ich auch Rolling Eyes .... aber da im Thread der Tagestourenplanung was von einer Saisonabschlussfahrt steht war ich mal vorsichtig...

Gruß Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.10.2009 10:03 Uhr   Titel: Re: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Christian hat Folgendes geschrieben:
aber da im Thread der Tagestourenplanung was von einer Saisonabschlussfahrt steht war ich mal vorsichtig...

Aber gleich danach, am nächsten Sonntag, die Wintersaisoneröffnung Wink Very Happy
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.10.2009 10:22 Uhr   Titel: Re: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

[quote="baronin] Aber gleich danach, am nächsten Sonntag, die Wintersaisoneröffnung [/quote]

Nach der Saison ist eben vor der Saison. Wir lassen uns doch von einem Kalender nicht vorschreiben, wann wir Motorrad fahren dürfen Wink

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
brezel660 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 14.10.2009
Beiträge: 3
Wohnort: berlin   
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 17:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

die wintersaison mit einer ausfahrt eröffnen ist ja cool. da bin ich doch gerne mit bei. nur bei schnee und eis bin ich raus hab keine winter pneus Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Christine 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Teltow, Bundesland Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:32 Uhr   Titel: Re: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

[quote="Christian"]

Fahre seit 30 Jahren Motorräder

Hi Christian,

herzlich willkommen.

Bin erst seit kurzem im Forum und freue mich, hier auch Fahrer/innen der Generation 30Plus Applaus zu treffen. Das könnte doch ein neues Thema werden. Laughing Laughing Laughing

Gruß
Christine
_________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Christian 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:40 Uhr   Titel: Re: will mich auch mal kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Christine hat Folgendes geschrieben:
....ch, hier auch Fahrer/innen der Generation 30Plus Applaus zu treffen. Das könnte doch ein neues Thema werden.


Klar doch, gerne. Solche Themen wie "Motorrad und Arthritis" oder "seniorengerechte Motorradherbergen" fehlen wirklich.
Sammle dies bezüglich gerade Erfahrungen..... Rolling Eyes

Gruß Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Christine 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Teltow, Bundesland Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 26.10.2009 23:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Da könnte ich schon Tipps geben - darf ich hier an dieser Stelle leider nicht öffentlich, aber am Stammtisch geht's (Habe gerade einen Vorschlag für ein Lokal gemacht, siehe dort).

Gruß
Christine
_________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum