Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Zurück    

 Lesezeit: 2,04 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 21:53 Uhr   Titel: Zurück

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Da bin ich wieder!! Leicht gebräunt und ziemlich frustriert von dem Wetter hier Sad
Es war einfach HERRLICH!!
Angesehen von "faul am Strand liegen", habe ich natürlich auch die Insel besichtigt, mit Bus, Auto, Schiff und nicht zuletzt 2 Tage mit dem Motorrad (eine kleine Crossmaschine) Very Happy Very Happy Very Happy
Die ganze Insel besteht nur aus Kurven und ist ein Eldorado für Motorradfahrer jeder Couleur. Hier hat jeder seinen Spaß vom Racer bis zum Enduristen.
Und wen es interessiert, hier gibt es die Fotos dazu..
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
DenMol 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 10
  
BeitragVerfasst am: 12.01.2010 07:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Sehr schöne Fotos das macht Lust auf Urlaub.

Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 12.01.2010 10:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Yvonne!

Entweder wandere ich auf der Stelle aus,
oder ich lass mich in den Winterschlaf versetzen.

Bis dahin lass ich deine Bilder als Diashow über
meinen Bildschirm laufen und träume von besseren Zeiten.

Bis bald.
Werner Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.01.2010 10:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Yvonne

und willkommen in der Eiswüste. Schneefreie Straßen und Temperaturen im positiven Bereich können schon sehr schön sein Smile

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Christine 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Teltow, Bundesland Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 13.01.2010 00:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo Yvonne,

wenn ich mir Deine Fotos so anschaue ...
Streicheleinheiten für die Motorradfahrerseele. Brav
Der Urlaub hätte sicherlich noch ein paar Wochen länger sein können, oder höre ich da etwas Falsches heraus.

Wäre das nicht ein interessanter Vorschlag für eine Mehrtagestour? Smile

Schön, dass Du wieder da bist,

Gruß
Christine
_________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Rheingold 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin - Tempelhof/ NRW   
BeitragVerfasst am: 13.01.2010 14:57 Uhr   Titel: Hallo Yvonne

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Wie war dass nochmal mit den Vorurteilen !!! ???
Ich bekenne, meine bisherige Meinung zu Gran Canaria hast du bravourös über den Haufen geworfen.

Willkommen zurück

Gruß Roswitha
_________________
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.Ich werde sterben, ohne es zu wollen. Darum laßt mich leben wie ich es will !
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.01.2010 15:31 Uhr   Titel: Re: Hallo Yvonne

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Rheingold hat Folgendes geschrieben:
Wie war dass nochmal mit den Vorurteilen !!! ???
Ich bekenne, meine bisherige Meinung zu Gran Canaria hast du bravourös über den Haufen geworfen.

Wenn man die Insel unter dem touristischen Aspekt betrachtet, dann sind Deine Vorurteile sicher angebracht. Wenn man sich aber von diesem Rummel abwendet, dann hat diese Insel einen unglaublichen Reiz Very Happy nicht nur für Motorradfahrer, auch die Anhänger des Bergwanders kommen dort voll auf ihre Kosten.

und danke an alle für die Willkommensgrüße!!
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
NordmannGS 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.01.2010 16:10 Uhr   Titel: Re: Hallo Yvonne

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

baronin hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich aber von diesem Rummel abwendet, dann hat diese Insel einen unglaublichen Reiz Very Happy nicht nur für Motorradfahrer, auch die Anhänger des Bergwanders kommen dort voll auf ihre Kosten.


Hallo zurück Yv,
damit liegst Du komplett richtig, man muss sich halt nur auf die Socken machen.
Auf GC sollte man Playa del ingles und Maspalomas den Rücken kehren und den
Norden der Insel aufsuchen. Und auch unser 17. Bundesland Mallorca hat seine gebirgigen Reize.
Denn Playa de Palma mit Ballermann zur Hauptreisezeit ist sicher ätzend, doch eine österliche
Entspannungswoche mit dem nahen Palma ist eine Empfehlung wert.
LG 8)
Ronaldo
_________________
Der Dich tadelt, ist nicht immer Dein Feind.
Der Dich rühmt, nicht immer Dein Freund.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Maija 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.01.2010 09:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Willkommen zurück in die frische Kälte, Yvonne!

Bald, bald, hoffentlich bald können wir auch unsere Maschinen rausholen und etwas lüften... Wink

Eiskalte Grüße aus dem Norden
von Maija
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum