Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten Kennt jemand MTH Berlin in Charlottenburg? Erfahrungen ?    

 Lesezeit: 1,74 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 12:30 Uhr   Titel: Kennt jemand MTH Berlin in Charlottenburg? Erfahrungen ?

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo Zusammen,

ich war gerade bei MTH Berlin (Königen Elisabeth Strasse, bei Stadler auf dem Hof) und habe nach HU und Jahresdurchsicht dort gefragt.
Der Schrauber und Inhaber in Personalunion hat gesagt, er wäre sehr lange bei Pevec gewesen...
Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit der Werkstatt sammeln können ?

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
FreakBln 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin - Steglitz   
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 18:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallöchen !!

Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht.
Aber, ich habe mein Moped heute bei Ihm abgegeben.
Kardan ölt, Motor, Getriebe und HAG Öl tauschen und Ventile einstellen.

Da bin ich auf Empfehlung von Reifen Müller hin. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Ich werde Berichten, wenn gewünscht.

Grüße Oli
_________________
www.4SeasonsRider.com
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 08:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hallo Olli,

habe meine Q auch am 19.7 abends dort abgegeben.
Als ich sie am 21.7 wieder abgeholt habe, stand dort eine halbe GS. Auf Nachfrage, was das Q-Tier hat, sagte Herr Häbel sinngemäß: "Die hat was mit dem Getriebe..."
Könnte Deine gewesen sein, sah herzerweichend aus.

Jetzt zu meiner Erfahrung mit MTH:
TÜV-Untersuchung und Jahresservice incl. Motoröl, Bremsflüssigkeit für 2 Kreise und Ölfilterset haben 208,-€ auf die Rechnung gebracht.
Hat alles bestens geklappt, relativ kurzfristige Terminabsprache und Termin genau eingehalten. Wäsche wird dort nicht durchgeführt, da kein Platz dafür vorgesehen ist, aber das Windschild und der Scheinwerfer waren wieder sauber.

Kleiner(!) Haken, nur Bares ist dort Wahres, also keine EC- oder Kreditkarte.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
FreakBln 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin - Steglitz   
BeitragVerfasst am: 25.07.2010 18:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,49 Min 

   

Hallöchen !!!

Bei meiner ist der Getriebeausgang etwas undicht und Er hat die Schwinge aber nicht herausbekommen (Nach 6 Jahren sind die Schrauben in der Schwinge festgerostet, bzw. Festgegammelt)

Da Er ist im Moment in Urlaub ist(Ich gönn es Ihm), hatte Er mir aber am Freitag die Kiste erstmal wieder zusammengebaut, sodas ich ohne Problemem fahren kann. Er hat Ventile eingestellt und alle Öle getauscht.

Macht einen sehr guten Eindruck, ich werde men Möppi wohl dort immer hin bringen.

Stimmt, nur Bares ist wahres Very Happy
Aber das ist schon in Ordnung.

PS: Wenn er aussem Urlaub zurück ist, geht meine Q nochmal hin, damit die blöde Schwinge rauskommt.
Über die Preise kann ich mich nicht beklagen !

Grüße

Oli
_________________
www.4SeasonsRider.com
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
FreakBln 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin - Steglitz   
BeitragVerfasst am: 01.09.2010 21:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Nabend !!!

Seid ner guten Woche ist mein Baby wieder komplett fertig. MHT hat das festgefressene Schwingenlager herausgebohrt und alles wieder hübsch gemacht.
Kein Öl mehr, was unten am Kardan heraustrieft.

Mein Fazit über die Werkstatt: Er hat nen Stammkunden gewonnen.
Ich fühle mich gut aufgehoben. Er hat alle alten Teile aufgehoben, gezeigt und mir genau erklärt was defekt war und wie er es gerichtet hat.

Top Service.

Grüße

Oliver
_________________
www.4SeasonsRider.com
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum