Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Achtung - Harzfahrer    

 Lesezeit: 1,45 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.07.2010 16:08 Uhr   Titel: Achtung - Harzfahrer

 Lesezeit: 0,57 Min 

   

Für alle, die nochmal schnell in den Harz wollen:

"Die streckenposten haben gewaltig aufgerüstet.

neben ständigen präventivmaßnahmen an den wochenenden, in form von
motorradkontrollen, auspuff, verbaute zubehörteile, usw. haben sie jetzt in den letzten 2 wochen verstärkt auf geraden streckenabschnitten lichtschrankenmessungen vorbereitet.

alleine auf der B4 vor hohegeiß 2 mal, einmal vor den kurven nach hohegeiß hoch in der 70er zohne für möppis, auf dem geraden stück, dann direkt vor hohegeiß in der nähe des spotplatzes auf dem geraden stück und dann noch mal nach hohegeiß in richtung rothesütte auf der langen geraden.

zudem kontrollen an der pommes in netzkater ( Möppitreffpunkt)


also aufgepasst

Tipp ist nicht von mir, sondern aus nem anderen Forum (Stand: 19.7.2010), daher einfach wachsam sein.
Viele Grüße
Jaecky
_________________
Ich fahre GP und spaziere mit W.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 27.07.2010 20:37 Uhr   Titel: Re: Achtung - Harzfahrer

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

jaecky-x hat Folgendes geschrieben:
Für alle, die nochmal schnell ...

" ... auf geraden streckenabschnitten lichtschrankenmessungen vorbereitet.

also aufgepasst


"Auf der Geraden", dass ist ja auch für mich interessant. (Der, der in den Kurven steht. - Ja, ja! Mad

Wahrscheinlich interessiert keinen ein Kommentar von jemanden, der auf gerader Strecke noch nicht mal 200 km/h gefahren ist, zu hören, das er neulich auf seinem Weg in die Hauptstadt von vorne 'angeschossen' (Foto) wurde. (Bisher folgenlos ...)

jaecky-x hat Folgendes geschrieben:
Tipp ist nicht von mir, sondern aus nem anderen Forum (Stand: 19.7.2010), daher einfach wachsam sein.
Viele Grüße
Jaecky


Zone mit h zu schreiben hätte selbst ich einer Frau mit hellen Haaren nicht zugetraut ... Rolling Eyes

(Nich böse sein, meine liebe Jaecky. Grüße an Wauwi und Mann.)

Gregor
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ninja-Treiber 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.07.2010 19:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Danke für den Tipp, da ich wirklich in 2 Wochen dort unterwegs bin Smile

@Gregor; sieht doch kopiert aus, der Text aus einem anderen Forum!,
also..... Rolling Eyes
_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
YamahaXJ 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.08.2010 18:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

hat mir auf jeden Fall sehr geholfen Wink

aber auch die Zufahrtstraßen nach Torfhaus hoch-waren gut besucht von den "Grünen"....

Naja,man muss ja auch nur fahren dran steht,geht doch recht einfach...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum