Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Reiseberichte???    

 Lesezeit: 2,06 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
xtpetzi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Ließen   
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 15:46 Uhr   Titel: Reiseberichte???

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Hallo!
Bin ja erst seit einer Woche Mitglied im Forum. Hab mich so langsam durch alle Themen gelesen, irgendwie aber etwas vermisst: Embarassed
Der GS-Fahrer-Anteil liegt hier bei gefühlten 70%. Geht von euch denn keiner auf Reisen oder postet ihr eure Reiseerlebnisse in anderen Foren??? Rolling Eyes
Ich mein da jetzt nicht die genialen Tages- und Mehrtagestouren, die ihr macht. Nein, richtige Motorradreisen! Confused

Wär auf jeden Fall ein Vorschlag von mir für ein neues Thema!!! Razz

Gruß
Steffen
_________________
...und einfach mal lächeln!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
FreakBln 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin - Steglitz   
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 23:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallöchen,

wir haben erst seit letztem jahr den lappen, aber am kommenden WE gehts auf 3 wöchige tour durch skandinavien. dänemark, schweden, finnland.

Viellicht werde ich hinterher mal ein paar impressionen posten. aber eigentlich versuche ich es dieses mal über facebook.

grüße

oli neu
_________________
www.4SeasonsRider.com
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
xtpetzi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Ließen   
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 12:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

FreakBln hat Folgendes geschrieben:
...aber am kommenden WE gehts auf 3 wöchige tour durch skandinavien. dänemark, schweden, finnland.


...beneide euch! Crying or Very sad Obwohl ich in diesem Jahr auch schon da war, leider aber keine 3 Wochen Zeit hatte. Nachdem ich 2009 nur in SWE unterwegs war, bin ich dieses Jahr in FIN gestartet und, mit Abstecher nach Rovaniemi, über SWE einmal um den Bottnischen Meerbusen herum gefahren.

Meine Route schick ich euch natürlich gern (darf leider nicht gepostet werden), eventuell natürlich auch Tipps!
8) 8) 8)

Bin leider noch nicht zum Bericht schreiben gekommen, wird wohl erst im Winter was werden und dann natürlich hier zu lesen sein!!! Wink

Reiseplanung für 2011 laufen natürlich auch schon!!! Laughing Laughing Laughing

Gruß
Steffen
_________________
...und einfach mal lächeln!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
FreakBln 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin - Steglitz   
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 19:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

He He,

dann fahren wir ja gnau anders herum.
Wir haben die Route so geplant, das wir in Mittelfinnland 5 Tage aufenthalt haben, da der Vater meiner Freundin dort ein Häusschen hat. Das ist so zusagen unser Puffer, da wir die Fähre zurück von Helsinki nach Rostock schon gebucht haben.


Grüße

Oliver

facebook.com/FreakBln
_________________
www.4SeasonsRider.com
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
xtpetzi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Ließen   
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 13:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,59 Min 

   

FreakBln hat Folgendes geschrieben:
...dann fahren wir ja gnau anders herum.
Wir haben die Route so geplant, das wir in Mittelfinnland 5 Tage aufenthalt haben, da der Vater meiner Freundin dort ein Häusschen hat.


Ok, das ist dann auch `n Argument, so herum zu fahren. Wink Ich würde sonst eher immer gegen den Uhrzeigersinn empfehlen. Warum??? Weil ihr dann landschaftlich mit jedem Kilometer `ne Steigerung habt. Rechts rum lassen die landschaftlichen "Boooaah`s" von NOR und SWE kommend einfach nach. Rolling Eyes

Kleiner Tipp für FIN: nehmt verschiedene Bezahl-Karten mit. Beim Tanken hat meine Kreditkarte mehrfach versagt (beim Einkauf ging sie dann wieder). Es gibt wohl weniger Probleme mit EC-Karten. Ist bei `nem relativ dünnen Tankstellen-Netz etwas nervig! Evil or Very Mad

Dann bleibt mir ja nur noch euch schönes Wetter und `ne gute Reise zu wünschen. Laughing 8) Laughing
_________________
...und einfach mal lächeln!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
FreakBln 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin - Steglitz   
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 20:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Nabend !

Leider ist unser Urlaub schon rumm.
Die 20 Tage waren so genial, auch wenn es hier und da geregnet hat.

Anbei mal die GPS daten:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=leikerjdccxltejx

Bilder gibt es auf unserer Homepage, in der Bildergallerie.
An einem Reisebericht arbeiten wir noch, aber der wird vielleicht nächstes Jahr fertig Wink)


Grüße

Oliver
_________________
www.4SeasonsRider.com
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum