Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Wustrau - Zietenhorst .....    

 Lesezeit: 1,25 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
biker55 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 17:37 Uhr   Titel: Wustrau - Zietenhorst .....

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

würde ja gerne nen screenshot eines mapsource-tracks reinstellen, aber da gab es bedenken???

also verbal:

ich saß heute in Wustrau (auf meinem mot), wollte zur L16 (Hakenberg z.b.). in Wustrau gibt es ein schild: Zietenhorst 7km (oder so). dann sackgassenschild + ab Zietenhorst nur weiter mit rad oder zu fuß. gibt es ab zietenhorst tatsächlich nur noch die möglichkeit zu schieben oder zurückzufahren....???
ich muss nicht unbedingt über zietenhorst ....

danke u gruß
Helmut
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
MacFossie 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 19:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Habe mir die Sache gerade mal bei google angesehen. Auch wenn die Satellitenaufnahmen schon älter sind, so kann man sehen, dass von Zietenhorst nur Feldwege weggehen. die einzige Möglichkeit wäre dann über diese bis Linumhorst. Auf direktem Wege scheint es nicht zu gehen, da Du dann entweder direkt an der alten Rhin oder an einem der Bewässerungsgräben "hängenbleiben" würdest.
LG Jörg
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 19:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Kann ich bestätigen. Die anderen Ziele wären sonst noch Hakenberg und
Tarnow. Und da habe ich in meiner WP-Sammlung jeweils eine Sperre
notiert. Das heißt, da gibt es nur noch Radwege.

Das hat mich damals auch geärgert. Schlage vor, wir gründen eine
Bürgerinitiative: Macht die Radwege frei für Moppeds. Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
biker55 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 20:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

jute idee.......

hier ist von einer neuen straßenanbindung 2009! zwischen zietenh. u hakenberg die rede, die aber wohl u.a. nur
touristisch, landwirtschaftlich genutzt werden darf.


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11687650/61299/Weg-und-Bruecke-von-Hakenberg-nach-Zietenhorst-fertig.html

das bedeutet doch, dass die anwohner (sicher alles landwirte mit angelteichen) und unmotorisierte touris dürfen...

gruß
Helmut
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.10.2010 08:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Nutzen wir den Weg nicht touristisch? Man müsste es mal testen, denn wo kein Kläger, da kein Richter Wink

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
MacFossie 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.10.2010 16:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Im Prinzip sagt man landläufig zu den Fahrrädern Bikes - und wir sind doch Biker, oder?! Ergo sollte man doch die Wege benutzen dürfen?? Laughing Laughing Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum